Ich lade Euch herzlich ein, als Aufsteller oder Darsteller beim Aufsstellungstag am 18. Juni 2022 in Mazodos dabei zu sein.

Themen aus dem Familienbereich, aber auch aus Firmen- und anderen Lebensbereichen sind möglich. Aufstellungen können viel in deinem Leben bewirken, können hamonisieren, können Heilvorgänge unterstützen, können Lebensentscheidungen erwirken oder deren Umsetzung erwirken. Familiäre Streitikeiten oder Unklarheiten können verschwinden.

Neben den Veränderungen im Leben verhelfen systemische Aufstellungen, wie Energien, Ordnungen etc. im Leben wirken und zusammen wirken. Also, es ist hervorragend dazu, viele Abläufe zu verstehen und Verhaltensweisen von sich selbst und Anderer ebenfalls zu verstehen bzw. einzordnen. Eine großartige Bereicherung des Lebens (Verstädnisses).

Deteils findest du auf der Seite maria-mierl.com/familienaufstellung-am-18-juni-2022.

This site is registered on wpml.org as a development site.